Tour zum Chrome

Kategorie: News Veröffentlicht: Samstag, 29. März 2014 Geschrieben von Timmi

Hi Leute,

R1-Harald genießt mal wieder eine Zigarette!!R1-Harald und ich haben heute eine Tour zum Chrome unternommen. Gestartet sind wir bei lausigen Temperaturen. Allerdings wurde es Richtung Osten immer nebliger und kälter (brrr nur noch 6°)!! Nach dem wir uns im Diner gestärkt hatten, ging es dann weiter Richtung Süd-West und nach ein paar Kilometer kam endlich die Sonne raus und wir hatten 14°!!
Weiterhin haben wir noch das Navi, mit der Einstellung "kurvige Strecke", gestestet. Das Navi wählte sehr gute kleine Straßen. Hat richtig Spaß gemacht. Hier nun noch unsere aufgezeichnete Route.

Ein paar Bilder (ja ich habe schon wieder nicht wirklich viele gemacht) gibt es in der Galerie.

Viele Grüße
Timmi

 

Zugriffe: 1344
Kommentar schreiben