Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 207

Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 207

EIMCA 2013 wir kommen!!

Kategorie: News Veröffentlicht: Mittwoch, 07. August 2013 Geschrieben von Timmi

Hallo Mädels,

Thomas und ich haben uns entschlossen ein nettes Wochenende in Mailand zu verbringen und uns mal die Neuheiten (hoffentlich die neue Adventure von BMW) auf der EICMA anzusehen. Viele Grüße Timmi

NICHT VERGESSEN!!!! Am kommenden Samstag ist Spaghetti Essen bei Ducati SH in Hennstedt.

EICMA 2013

Zugriffe: 2027

You have no rights to post comments