Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 207

Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 207

Tour nach Årøsund

Kategorie: News Veröffentlicht: Freitag, 29. Juli 2016 Geschrieben von Timmi

Hi Mädels,

am letzten Wochenede haben R1-Harald und ich mal wieder das gute Wetter genutzt. Da wir den Temperaturen an die 30 Grad entfliehen wollen, hieß das Ziel Dänemark. Allerdings sollte es auch mal etwas anderes als Annies sein. ;)

Somit fuhren wir in das Nest Årøsund, wo ich schon in meiner Jugend mal war. Dort gibt es auch einen sehr netten Imbiss direkt am Hafen. Wir hatten super leckere Pommes mit Blick auf die Insel Arø.

Super Pommes!!!!

Viele Grüße
Timmi


 

Zugriffe: 2639