Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 202

Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 207

Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 202

Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 207

20. Motorradtreffen der Finanzämter

Kategorie: News Veröffentlicht: Donnerstag, 16. Juli 2015 Geschrieben von Timmi

Hallo Leute,

Fähre über den Elbe-Lübeck-Kanallletzte Woche Samstag waren Mareike, R1-Harald und ich auf dem 20. Motorradtreffen der Finanzämter. Ein paar Bilder gibt es in der Galerie. Wie auch die letzten Veranstaltungen, war auch dieses Treffen wunderbar organisiert und geplant. Zum Mittagessen haben wir uns in Schiphorst getroffen und sind dann eine gemeinsame Tour zu einem Himbeerhof gefahren. Dort gab es lecker Kuchen und kalte Getränke. Danach ging es dann weiter zum grillen nach Fitzen ins Dodge City. Gegen 23:00 Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg begeben. Dort konnte ich dann auch das erste mal vom meinem Wunderbaren Licht gebrauch machen.

Somit kann man nur sagen, dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sind. Allerdings nehme ich dann auch mein Zelt mit. ;)

Bis zum nächsten Jahr
Timmi

{mosmaps marker='0' | kml='http://www.timmi.org/files/kml/2015-07-11-Tour-Finanz.kml' | zoomType='3D-small' | zoom='9' | width='100%'}

322km

Zugriffe: 2885