Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 202

Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 207

Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 202

Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 207

Auf nach Dänemark

Kategorie: News Veröffentlicht: Samstag, 03. Mai 2014 Geschrieben von R1-Harald

Hi Leute,

Lecker Hotdog in Dänemarkam "Tach der Arbeit" unternahmen Timmi und ich unsere erste Auslandstour in diesem Jahr. Der Weg führte uns über den NO-Kanal, Schleswig, Böklund Flensburg und Padborg zum Padborg-Park. Dort veranstalteten verschiedene Händler ein Training. War schon schön, mal wieder Motorradfahrer mit den Schleifpads am Boden zu sehen. Danach fuhren wir noch zu Annies Kiosk in Krusa und gönnten uns ein teures Hotdog. Das Abschlussgetränk gab es wiedermal In Sehestedt.

Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie.

Hier könnt Ihr euch auch noch unsere Route anschauen.
{mosmaps width='600' | marker='0' | zoomType='3D-small' | kml ='http://www.timmi.org/files/kml/2014-05-01-Tour.kml' }


Viele Grüße
R1-Harald

Zugriffe: 2434