Auf nach Dänemark

Kategorie: News Veröffentlicht: Samstag, 03. Mai 2014 Geschrieben von R1-Harald

Hi Leute,

Lecker Hotdog in Dänemarkam "Tach der Arbeit" unternahmen Timmi und ich unsere erste Auslandstour in diesem Jahr. Der Weg führte uns über den NO-Kanal, Schleswig, Böklund Flensburg und Padborg zum Padborg-Park. Dort veranstalteten verschiedene Händler ein Training. War schon schön, mal wieder Motorradfahrer mit den Schleifpads am Boden zu sehen. Danach fuhren wir noch zu Annies Kiosk in Krusa und gönnten uns ein teures Hotdog. Das Abschlussgetränk gab es wiedermal In Sehestedt.

Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie.

Hier könnt Ihr euch auch noch unsere Route anschauen.

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.


Viele Grüße
R1-Harald

Zugriffe: 1561
Kommentar schreiben