Saisonstart bei Tourachtech-Nord 2014

Kategorie: News Veröffentlicht: Sonntag, 13. April 2014 Geschrieben von Timmi

Hallo Leute,

Erdbeerhof Glantzam Samstag sind R1-Harald, Jens und ich zum Saisonstart von Tourtech-Nord nach Hamburg gefahren. In Ahrendsburg haben wir uns mir Thomas getroffen und sind so gemeinsam zu Touratech gefahren. Dort gab es dann Curry Wurst und Pommes. Der Rückweg führte uns auf dem schnellsten Weg nach Delingsdorf zum Eis essen im Erdbeerhof Glantz.

Ein paar Bilder findet Ihr in der Galerie.

Außerdem konnten Thomas und ich usere Cardo Scala Rider G9x testen! Bisher muss ich wirklich sagen, dass die Dinger super funktionieren. Man konnte sich sehr gut unterhalten und das sogar auf der Autobahn. Das Abspielen von Musik über meinen BMW Navigator hat weiterhin auch problemlos funktioniert.

Hier unsere Route nach Hamburg und zurück:

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Viele Grüße
Timmi

Zugriffe: 1327
Kommentar schreiben