Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 202

Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 207

Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 202

Warning: redim_imagesizer_class::imagesizer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/www/joomla/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 207

Tour nach Fehmarn und Heiligenhafen

Kategorie: News Veröffentlicht: Samstag, 24. Mai 2014 Geschrieben von Timmi

Tach Mädels,

Raucherpause für R1-HaraldThomas, R1-Harald und ich sind heute zu einer gemeinsamen Tour nach Fehmarn aufgebrochen. Getroffen haben wir uns erst mal in Bad Segeberg und sind von dort dann weiter Richtung Fehmarn. Auf der Insel ging es nach Lemkenhafen um ein Fischbrötchen zu essen. Darauf folgte der Fährhafen Puttgarden und Burg auf Fehmarn. Das Ziel war allerding Burgtiefe am Südstrand. Nach einer Rast bei bestem Wetter ging es dann wieder zurück auf das Festland nach Heiligenhafen. Dort gabe es lecker Quark mit Erdbeeren. Der Rückweg führte uns noch zum Imbiss an den Plöner See.

Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie.

Hier könnt Ihr euch auch noch unsere Route (315km) anschauen.
{mosmaps width='600' | marker='0' | zoomType='3D-small' | kml ='http://www.timmi.org/files/kml/2014-05-24-Tour.kml' }


Viele Grüße
Timmi

Zugriffe: 2151

You have no rights to post comments